Ergebnisse Ortspokal 2019

Ergebnisse Karabinerschießen 2018

Zum 31. Karabinerschießen August 2018

kamen 93 Schützen/inen zum Tell

Geschossen wurden 157 Serien.

26 Mannschaften nahmen teil.

 

Sieger in den einzelnen Gruppen wurden:

 

Herren Joachim Ott mit 97 Ringen

Damen Beatrice Rost mit 86 Ringen

Mannschaft SV Diana Münchhausen 272 Ringe

 

 

 

rangliste_männlich.pdf
PDF-Dokument [110.3 KB]
rangliste weiblich.pdf
PDF-Dokument [66.3 KB]
mannschaften.pdf
PDF-Dokument [80.6 KB]

Ortspokal 2018

Sieger 2018 FFW Kölschhauesen

Mannschaftsliste.pdf
PDF-Dokument [99.1 KB]
Rangliste Männer.pdf
PDF-Dokument [183.2 KB]
Rangliste Frauen.pdf
PDF-Dokument [116.3 KB]

30. Karabinerschießen 2017

 

Zum 30. Mal fand am 19 und 20.08.2017 das Karabinerschießen auf der Anlage des SV Tell statt.

Zum ersten Mal seit langer Zeit konnten wir mehr Schützen als in den Jahren zuvor begrüßen.

Teilgenommen haben 20 Mannschaften, 86 Schützen und 3 Schützinnen.

 

Besonders Freude sich der Verein das er mit Norbert Diehl von der SSG Ettingshausen Seenbachtal einen Schützen begrüßen durfte, der alle 30 Jahre teilgenommen hat.

 

Wir freuen uns schon auf das 31. Karabinerschießen im nächsten Jahr, das am 25. und 26.08.2018 stattfinden soll.

 

Ergebnisse findet Ihr in den PDF Dateien

 

mannschaften.pdf
PDF-Dokument [74.4 KB]
rangliste männlich.pdf
PDF-Dokument [107.5 KB]
rangliste weiblich.pdf
PDF-Dokument [63.4 KB]
einzelergebnisse männlich.pdf
PDF-Dokument [138.3 KB]
einzelergebnisse weiblich.pdf
PDF-Dokument [63.9 KB]

Ergebnis Ortspokalschießen 2017

Am Ortspokalschießen 2017 nahmen 41 Mannschaften ( wobei nur das beste Ergebnis jedes Vereins in die Wertung genommen wurde ) teil.

80 Männer und 22 Damen schossen um die Pokale und den großen Wander Pokal der Gemeinde Ehringshausen.

Beste Mannschaft 2017 war wie in den letzten beiden Jahren die FFW Dillheim (192 Ringe) vor der FFW Kölschhausen (191) und dem Stammtisch Volkersbach (191)

Bester Einzelschütze wurde Armin Schäfer (50 Ringe) vor Robin Claas und Mirko Hartmann.

Beste Schützin 2017 ist Katrin Großmann (49 Ringe) vor Christa Bauer und Beatrice Rost

Karabinerschießen 2016

Mannschaften
Mannschaften.pdf
PDF-Dokument [73.7 KB]
Ergebisse Herren
einzeln.pdf
PDF-Dokument [97.1 KB]
Ergebnisse Damen
damen.pdf
PDF-Dokument [62.0 KB]

Ortspokal 2016

Herren

Damen

Mannschaften

Ergebnisse Karabinerschiessen 2015

Bei den Damen

 

1. Beatrice Rost mit 78 Ringen SV Tell Ehringshausen

2. Pia Berg mit 74 Ringen SV Seenbachtal

3. Stefanie Rücker mit 61 Ringen SV Niederwetz

Ergebnis Herren.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [16.5 KB]
Ergebnis Mannschaften.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [11.9 KB]

Ergebnisse Ortspokal 2015

Ergebnis Mannschaften
Mannschaftsliste_sortiert.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [10.3 KB]
Ergebnis Männer
Rangliste Männer.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [15.0 KB]
Ergebnis Frauen
Rangliste Frauen.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [11.0 KB]

Karabinerschießen 2014

Ergebnisse Karabinerschießen 2014

Bei den Damen

 

1. Platz mit 86 Ringen Barbara Schaub, SV Tell Ehringshausen

2. Platz mit 85 Ringen Pia Berg, SC Seenbachtal

3. Platz mit 55 Ringen Daniela Schneider, SV Weidenau

Bei den Herren

Ergebnisse Herren 2014.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

Mannschaften

Ergebnisse Mannschaften 2014.pdf
PDF-Dokument [330.8 KB]